Jobstart: schnell – regional. Passt! –
Der neue Stadtmarketing Online-Service für Arbeitgeber und Jobsuchende!

Du bist ein regionaler Arbeitgeber und suchst schnell Verstärkung für dein Team?

Oder du bist auf der Suche nach dem passenden Job in deiner Region?

Für Arbeitgeber bietet die Jobbörse für das Nortorfer Land genau das: Dass sich Arbeitgeber und zukünftiger Arbeitnehmer schnell finden, anstatt sich gegenseitig zeitintensiv zu suchen.

Als Jobsuchende einfach unter jobs.stadtmarketing-nortorf.de registrieren, dem neuen Online-Service vom Stadtmarketing, und die Kommunikation mit deinem zukünftigen Arbeitgeber beginnt heute.

Anfang Januar 2024 ist der neue Online-Service an den Start gegangen und bereits heute verzeichnen wir über 3.000 AnwenderInnen pro Monat.

Wie funktioniert die neue Plattform vom Stadtmarketing? – Einfach einmalig registrieren und direkt Stellen ausschreiben oder finden!

Auch wenn sich die Seiten noch im Testmodus befinden, können Unternehmen ihre Stellengesuche kostenfrei laufend ausschreiben, das spart enorm viel Zeit. Und ist eine zusätzliche Bereicherung: Denn bei passenden Arbeitssuchenden-Profilen bekommen sie einen Hinweis über einen „Match“. So können sich Arbeitgeber und zukünftige Arbeitnehmer schnell und unkompliziert vernetzen.

Arbeitssuchende stellen ihr Profil nebst Stellengesuch online und werden über den „Job Alarm“ in ausgesuchten Intervallen über neue Jobs per E-Mail informiert, dabei werden favorisierte Jobs über eine Merkliste gesichert. Über das angelegte Profil können jederzeit Informationen zum Lebenslauf ergänzt oder neue Arbeitszeugnisse hochgeladen werden. 

Probiert es gleich mal aus! jobs.stadtmarketing-nortorf.de