2. Garden-Open-Air – Live in Concert: Paul Eastham & Finlay Wells

Veranstalter: Kramer Scheune, Holger Bauer Zur Veranstalter-Website

Zusätzliche Informationen

Das 2. Garden-Open-Air im Garten der Kramer-Scheune
Live in Concert: Paul Eastham & Finlay Wells

Das Nortorfer Konzerthighlight des Jahres!
Für die Neuauflage eines Garden-Open-Air im Garten der Kramer-Scheune konnten wir einen internationalen Top-Act gewinnen: Paul Eastham, Solokünstler und Frontman der Band „Coast“ aus Schottland. Dort sind Eastham und „Coast“ aus den Charts und den großen Konzerthallen nicht wegzudenken. Und jetzt Nortorf!
Eastham ist ein außergewöhnlicher Musiker, der mit tausenden von Konzerten in vielen Ländern im „Gepäck“ es immer wieder versteht, sein Publikum sprachlos zu machen; dieses sowohl durch seinen kraftvollen als auch streichelnden Gesang, oder auch durch seinen mutigen und dennoch kraftvoll zarten Anschlag auf dem Piano. Tatsächlich nannte James Sanger (Produzent von U2, Madonna, Dido, Phil Collins und vielen mehr) Paul „The Touch“, wegen seiner Fähigkeit Menschen nur durch das Spielen von ein paar Noten zu berühren. Paul hat mit vielen Künstlern Lieder und Musik geschrieben, darunter die international bekannte britische Soul-Pop-Sängerin „Duffy“!
Darüber hinaus ist Paul Eastham Texter/Composer und Frontman der Celtic-Rock-Band „Coast“. Heute touren sie „durch die Welt“ und standen mit Größen, wie z.B. Bryan Adams und vielen anderen mehr als Support auf den großen Bühnen.
Paul Eastham hat aber auch eine klassische Ausbildung als Konzertpianist und hat bis zu seinem 18. Lebensjahr Klassikkonzerte gegeben. Auch hat er in den vergangenen Jahren eigene „Klassikmusik“ geschrieben und eine spezielle CD davon veröffentlicht. Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Konzertabend mit diesem außergewöhnlichen Künstler der Extraklasse; leidenschaftlich und sehr charmant!

Begleitet wird Eastham von Finlay Wells an der Gitarre, ebenfalls mit klassischer Musikausbildung gesegnet und seit über 20 Jahren u.a. auch mit „Coast“ auf der Bühne. Zusammen zelebrieren die beiden Ausnahmemusiker das Musikhighlight des Jahres in Nortorf und nehmen die Gäste mit auf eine musikalische Folk und Rock- Reise mit keltischen Untertönen.

Das Konzert wird dankenswerterweise unterstützt von der Sparkasse Mittelholstein und Förde-Radio.

Karten gibt´s für 20 Euro

– Im Heinkenborsteler Weg 8 (abends)
– Nach Vorkasse unter info@kramer-scheune.de
– Im Restaurant „Dionysos“

 

Datum und Zeit

2. Juni 2023     19:00 - 22:00

 

Ort

Kramer-Scheune
       Heinkenborstelerweg 8, Nortorf, 24589
 

Veranstaltungskategorie

Kommende Veranstaltungen aus der Kategorie Konzerte

1 2