40 Tage Wohnmobilrundtour durch Marokko

Veranstalter: VHS Nortorf Zur Veranstalter-Website

Zusätzliche Informationen

MAROKKO – klingt irgendwie fremdländisch, orientalisch, mindestens aber aufregend.

In rund 40 Tagen und 4.600 km in diesem Land haben sich vielfältige Eindrücke ergeben, Erwartungen wurden erfüllt, viele „gedankliche Voreinstellungen“, um nicht zu sagen Vorurteile, konnten und mussten über Bord geworfen werden. Und das ist auch gut so! Sie werden mitgenommen auf eine faszinierende Rundreise, die vom Atlantik und dem Mittelmeer bis in die Sahara, vom Hochgebirge hinab in die flachen aber auch canyonartigen Täler führt. Dabei verlassen wir oftmals ausgetretene touristische Pfade und tauchen ein in das alltägliche Leben des Landes. Die kontrastreichen Landschafts- und Lebensformen lassen die Neugier des Reisenden und die der Zuschauer dabei nicht zur Ruhe kommen.

Wolf Leichsenring
Fr, 25.11.2022, 19:30 – 21:45 Uhr
Haus der Vereine und Verbände, 1.OG, Aula I
Kursgebühr: 10,00 €
Kursnummer: 22H 100 6
https://www.vhs-nortorf.de/index/iframe/true/pKurs/22H+100+6

Eine Anmeldung ist unbedingt notwendig unter https://www.vhs-nortorf.de/ oder per E-Mail an info@vhs-nortorf.de oder unter Telefon: 04392/4108

 

Datum und Zeit

25. November 2022     19:30 - 21:45

 

Ort

Haus der Vereine und Verbände
       Schülper Weg 3, Nortorf, 24589
 

Veranstaltungskategorie

Kommende Veranstaltungen aus der Kategorie Sonstiges