Livemusik mit „Scope Acoustic“

Veranstalter: Stadtmarketing Nortorf e.V. Zur Veranstalter-Website

Zusätzliche Informationen

Cover und Meer

Was soll ich bloß tun, damit das Publikum auf meiner Veranstaltung einen unvergesslichen Abend erlebt?“ – diese Frage kann mit einfach  beantwortet werden: Live Musik von SCOPE!

SCOPE sind nicht nur seit über einem Jahrzehnt mit der Begeisterung des Publikums vor den Bühnen Norddeutschlands vertraut, sondern insbesondere durch ihr junges und publikumsnahes Auftreten mit einer innovativen Show die perfekte Lösung für Stadtfeste, Party, Abibälle und Co. Mit besten Referenzen in ganz Schleswig-Holstein ist SCOPE eine der etablierten Coverbands in Norddeutschland.

Selten kann von einer Band behauptet werden, dass sie so lange schon zusammen musiziert, doch die Bandmitglieder Jessie, Yannic, Lasse und Michi sind schon seit ihrer frühen Kindheit mit dem gemeinsamen Musizieren vertraut – das merkt jeder Zuschauer sofort! Takt! Bass! Tanz! Show!

 

Datum und Zeit

18. November 2022     19:00

 

Ort

Marktplatz Nortorf
       Am Markt, Nortorf, 24589
 

Veranstaltungskategorie

Kommende Veranstaltungen aus der Kategorie Winterzauber: Musik