Gedächtnistraining

Veranstalter: Workingspace im Mittelpunkt (Jens-Peter Geuther, zertifizierter Trainer im Bundesverband Gedächtnistraining e.V.) Zur Veranstalter-Website

Zusätzliche Informationen

Heiteres Gedächtnitstraining für Jung und Alt! In geselliger Runde bei Kaffee und Gebäck werden die grauen Zellen mal wieder richtig durchgelüftet! Unsere Teilnehmer trainieren auf unterhaltsame und spielerische Weise die verschiedenen Leistungsfelder ihres Gehirns nach den Grundsätzen des ganzheitlichen Gedächtnistrainings. Nicht der Leistungsgedanke steht im Vordergrund, sondern der gemeinsame Spaß. Es gibt keine Verlierer, sondern nur Sieger – jeder wird seine ganz persönlichen Erfolgserlebnisse haben, seine geistige Fitness verbessern und nette Menschen kennenlernen.

 

Datum und Zeit

26. Januar 2023 - 27. Januar 2023     14:30 - 15:30

 

Ort

Workingspace im Mittelpunkt
       Poststraße 28, Nortorf, 24589
 

Veranstaltungskategorie

Kommende Veranstaltungen aus der Kategorie Bildung

1 2 3 4 5