Live in Concert: Frank Wesemann

Veranstalter: Kramer-Scheune, Holger Bauer Zur Veranstalter-Website

Zusätzliche Informationen

Frank Wesemann ist ein charismatischer Rockpoet aus Nienburg/Weser in der Mitte Niedersachsens mit einer erdigen Stimme und Songs voller Ausdruck und lebendiger Fülle! Er schreibt Texte aus dem Leben, eine Achterbahnfahrt der Gefühle, mal melancholisch – mal euphorisch, und immer wieder auch voller Zuversicht. Er bettet sie ein – in seine ganz eigenen Rock/Pop-Liedermacher Musik, die ihre Wirkung
nicht verfehlt.
Einerseits ist Frank tatsächlich eine Art „klassischer“ Liedermacher, andererseits aber auch stets der rebellische Rock`n´Roller – frisch und „locker vom Hocker“, rockig und sanft, rau und kantig, hat ein wenig von allem: Soul, Pop, Jazz, Rock, Folk und Country. Viele Einflüsse eben – aber stets auch viel Tiefe.

Auf der Bühne der Kramer-Scheune wird Frank Wesemann von seinem langjährigen Kollegen und Produzenten Erik Regul begleitet. Ob als Band oder als Duo – stets gelingt es dem norddeutschen „Singer/Songwriter“ sein Publikum zu packen und mitzunehmen auf (s)eine musikalische Reise.

Weitere Infos unter: www.frank-wesemann.de
Karten gibt es für 19 Euro unter www.Kramer-Scheune.de, im Heinkenborsteler Weg 8 oder im Restaurant Dionysos.

 

Datum und Zeit

8. September 2023     19:00 - 22:00

 

Ort

Kramer-Scheune
       Heinkenborstelerweg 8, Nortorf, 24589
 

Veranstaltungskategorie

Kommende Veranstaltungen aus der Kategorie Konzerte

1 2