Livemusik mit „Steve.K & Bea“

Veranstalter: ESH Zur Veranstalter-Website

Zusätzliche Informationen

Steve.K & Bea
1 Mann – 1 Stimme – 1 Gitarre
1 Frau – 1 Cajon und ganz viel Geschüttel

Steve. K ist seit 2018 Profi und spielt mit 6- und 12-saitigen Gitarren eine perfekte Mischung aus Oldies, sowie Rock & Pophits aus dem internationalen und deutschsprachigen Bereich. Ohrwürmer und Gassenhauer von heute treffen auf bekannte Titel, die schon lange nicht mehr im Radio gespielt wurden. Von Rock bis Schlager hat er alles dabei.

Bea unterstützt ihren Mann seit Anfang 2020 auf der Bühne und begleitet ihn auf der Cajon.

Sein Spruch „coole Mukke – blöde Sprüche“ passt. Er hat eben eine „Hamburger Schnauze“.

Seine Auftritte führten ihn bereits durch ganz Norddeutschland. Von Flensburg bis Dortmund, sowie auf den Inseln Föhr und Sylt. Steve.K ist auch auf Bier- und Stadtfesten in ganz Norddeutschland ein gern gesehener Gast.
2019 auf der Abschlussveranstaltung der Hanse Sail in Rostock zu Gast, war er dort auch wieder 2020 eingeladen.
Seit Dez. 2020 sind Steve.K & Bea auch für AIDA Cruises als Gastkünstler unterwegs.
Seit Oktober 2018 ist seine CD „Just Me“ auf dem Markt, die ohne viel Technik produziert einen guten Eindruck seiner Auftritte vermittelt.
Im Februar 2020 begannen die Aufnahmen zur neuen CD. Auch hier wird er von seiner Ehefrau Bea begleitet. Die neue CD „Let´s Go“ ist seit fast einem Jahr fertig und unterscheidet sich von der ersten CD deutlich.

Seine Vorliebe gehört jedoch den Kneipen- und Clubgig´s, denn dort hat er den direkten Kontakt zum Publikum und kann spontan auf die Wünsche eingehen. Er ist immer offen für spontane Ideen und so gleicht kein Auftritt dem anderen.

Alle Infos finden Sie auf www.stevek.de

 

Datum und Zeit

7. Januar 2023     19:00 - 22:00

 

Ort

Marktplatz Nortorf
       Am Markt, Nortorf, 24589
 

Veranstaltungskategorie

Kommende Veranstaltungen aus der Kategorie Winterzauber: Musik