Nächtliches Fledermausspektakel im Bellerbektal

Veranstalter: NABU Nortorf Zur Veranstalter-Website

Zusätzliche Informationen

Nächtliches Fledermausspektakel im Bellerbektal

für Kinder ab 8 Jahren, Gebühr: 2 Euro

Im Rahmen der bundesweiten Batnight des NABU haben wir uns als NABU Ortsgruppe mit der Stadtbücherei und der VHS zusammengetan, um ein Fledermausevent für Kinder und Jugendliche im Bellerbektal zu veranstalten. Wir erfahren einiges über Fledermäuse, wenn wir mit den Detektoren durch die Dämmerung streifen. Vorher spielen und basteln wir noch ein wenig. Auf dem Weg zum Borgdorfer See erwartet uns noch eine kurze Gruselgeschichte. Am See angekommen, können wir uns mit blutrotem Vampirsaft und leckeren Snacks stärken.

Sa., 31. August 2024, ab 20 Uhr, Leitung: NABU Nortorf, Stadtbücherei Nortorf, VHS Nortorf, Treffpunkt: Wendehammer der Matthias-Claudius-Str. in Nortorf. Anmeldung: stadtbuecherei@nortorf.de, Tel: 04392 400 95 02

 

Datum und Zeit

31. August 2024     20:00

 

Ort

Wendehammer Matthias-Claudius-Straße
       Matthias-Claudius-Straße, Nortorf, 24589
 

Veranstaltungskategorie

Kommende Veranstaltungen aus der Kategorie Exkursionen & Wanderungen