Rock´n Roll mit den Bluemoon Alligators

Veranstalter: Kultur am Brahmsee Zur Veranstalter-Website

Zusätzliche Informationen

Die BLUEMOON ALLIGATORS wurden 1991 gegründet und sind vor der “Corona”-Krise regelmäßig auf Stadtfesten, in Kneipen und Clubs sowie auf Hochzeiten, bei Geburtstagen und ähnlichen Events aufgetreten.

Wir haben uns Ende 2022 unter dem Namen BMA | BLUEMOON ALLIGATORS in einer 3-Mann-Besetzung neu formiert.

Das aktuelle Line-Up besteht aus Karsten Peters (Leadgesang/Lead- und Rhythmusgitarre), Jörg Paulsen (Leadgesang/Schlagzeug) und Jens Maneke (Backgroundgesang/Bass).

Sehenswert: Unser SchlagzeugerJörg spielt sein Instrument ausschließlich im Stehen!

Die Bandmitglieder verfügen über langjährige Erfahrung als Livemusiker. Wir treten auf Wunsch auch “unplugged” auf. Dadurch eignen wir uns auch perfekt als Begleitung kleinerer Events wie Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern.

Unsere Musik zeichnet sich durch knackigen Rhythmus, eingängige Melodien und kraftvollen, mehrstimmigen Gesang aus.

Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum!

Anmeldung erforderlich (siehe Homepage)

 

Datum und Zeit

7. September 2024     20:00 - 23:00

 

Ort

Sportheim Langwedel
       Am Sportplatz 1b, Langwedel, 24631
 

Veranstaltungskategorie

Kommende Veranstaltungen aus der Kategorie Konzerte

1 2