Versicherungsführerschein für Schüler

Veranstalter: Workingspace im Mittelpunkt Zur Veranstalter-Website

Zusätzliche Informationen

Wir haben Premiere: Der „Versicherungsführerschein“ für Schüler ab 14 Jahren startet! In unserem neuen Vortragsangebot erklären wir, wie eine Versicherung funktioniert und was auch Schüler darüber wissen sollten: Wer hilft mir, wenn mein Handy kapttgeht, mein Fahrrad gestohlen wird oder wenn ich mal aus Versehen etwas beschädige, das jemand anderem gehört? Wie kann ich mich davor schützen, meinen eigenen Schaden für viel Geld ausgleichen oder teuren Schadenersatz leisten zu müssen?
Marvin Wepel ist versierter Versicherungfachmann in Nortorf und erklärt in anderthalb Stunden leicht verständlich, wie eine Versicherung funktioniert und wie man mit ihrer HIlfe finanziellen Schaden abwenden kann. Und keine Sorge: Es geht in dem Vortrag ausdrücklich nur um Aufklärung! Es wird ganz sicher nichts verkauft werden 🙂.
Wir starten am Samstag, den 10.6. um 10 Uhr im Workingspace im Mittelpunkt, Poststraße 28 in Nortorf. Die Teilnahme ist kostenlos, und wir freuen uns auf regen Besuch!

 

Datum und Zeit

10. Juni 2023     10:00 - 12:00

 

Ort

Workingspace im Mittelpunkt
       Poststraße 28, Nortorf, 24589
 

Veranstaltungskategorie

Kommende Veranstaltungen aus der Kategorie Bildung

1 2 3