Der 1. Nortorfer Winterzauber öffnet seine Pforten

Sichert euch eure Weihnachts- oder Adventsfeier 2022 in traumhaft winterlichter Atmosphäre auf dem Nortorfer Marktplatz! 

Möchtet ihr 2022 endlich mal wieder richtig Weihnachten mit der Firma, dem Verein oder auch privat im größeren, winterlichen Kreis feiern? Der Nortorfer Winterzauber ist der perfekte Ort dafür. 

Der Winterzauber auf dem Nortorfer Marktplatz besticht durch seine einzigartige Atmosphäre, seine gute Erreichbarkeit und den gut überdachten Sitzgelegenheiten, die jede Veranstaltung wetter-unabhängig machen. Ein absolutes Plus für eine Weihnachtsveranstaltung. 

Da lassen sich Glühwein, Crêpes, Grillspezialitäten und vieles mehr erst so richtig genießen. 

Unsere buchbaren Zusatzleistungen 

Wir können euch als Betreiber und Veranstalter bei Bedarf auch viele Zusatzleistungen anbieten. Zum Beispiel: 

  • Catering nach Bedarf 
  • Moderatoren 
  • Live-Musik 
  • Erstellung eines individuellen Rahmenprogramms 
  • Geschmückte Tische etc. 

Sprecht uns an und teilt uns eure Ideen und Gedanken mit, damit eure Feier unvergessen bleibt. 

Unser Winterzauber 

Ein Treffpunkt für unsere Nortorfer Bürger:innen und Besucher:innen unserer Stadt. Ein Ort des Treffens, Verweilen und der Kommunikation. 

Dies alles in einer waldigen Atmosphäre mit Feuerkorb und Sitzgelegenheiten. Die Winterzauber-Überdachung in uriger Umgebung bietet den Besuchern Wärme und Geborgenheit. 

Wechselndes Programm 

Der Winterzauber bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten und lässt keine Wünsche offen. 

Für Jung und Alt wird das Winterzauber- Programm stetig wachsen. Angefangen bei sich wiederholenden Events wie After Work Partys über Programmpunkte wie Vorlesungen, Besuch vom Weihnachtsmann bis hin zu musikalischen und unterhaltsamen Themenabenden … 

Public Viewing Fußball-WM Katar 2022 

Feuert unsere Nationalmannschaft beim Public Viewing zur Fußball-WM in Katar an. Der große Monitor im überdachten Bereich macht‘s möglich. 

Unser Winterzauber-Programm findest du hier!

KOMMT VORBEI | DER WINTERZAUBER IN AKTION: 
Grand Opening am 01.11.22 um 19 Uhr 

Mehr Infos…