Fotos: © Boris Wittgrefe | Fotostudio Lichtschmiede


Wettertechnisch hatten wir dieses Mal ein wenig mehr Glück, auch wenn uns der Wind beim Aufbau ordentlich dazwischen gepustet hat. 

Pünktlich 18 Uhr durften wir den Feuerwehrmusikzug des Amtes Nortorfer Land auf dem Marktplatz begrüßen. Sonja Ruge führte durch das knapp 45-minütige Programm und machte u.a. Werbung für ihre 2 Veranstaltungen „Instrumenten-Schnuppertag“ am 03. September und das „Spätsommer-Konzert“ am 17. September. Karten dafür sind ab Ende August auch bei uns im Stadtmarketing-Büro erhältlich.

19 Uhr war es dann so weit für unsere Hauptband, der U2-Tribute-Band „2U“ aus Hamburg. 

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Wir freuen uns daher auf die bereits 4. Veranstaltung mit „JusToto“ am 27.07.

DANKE an unsere Hauptsponsoren

und Unterstützer 2023