Fotos: © arthur nikonoculus, Nortorf auf Facebook, 15.08.2023

 

Am Donnerstag, den 10. August, fegte im Rahmen des Nortorfer Musiksommers ein mittelschwerer Rock’n’Roll-Orkan über den Marktplatz.
 
Die Band NOT P!NK lieferte eine Pink-Covershow erster Güte ab. Oder genauer gesagt: Die Band spielte Kompositionen der US-Sängerin, für deren Werk sich offenbar alle Mitglieder schwer begeistern. Und was z.B. einige Arrangement-Finessen, Tempo wie auch Intensivität angeht, brachten die Musiker überdies noch eigene Auslegungen hinein. Das Publikum begeisterte dieses Pink-Paket.
 

Die Kapelle war top – die treibende Rhythmus-Gruppe, der Gitarrist mit seinen rockigen Riffs wie auch die Sängerinnen um die agile, stimmgewaltige ‚Pink-Dame‘. Was wir gesehen haben, das war schlichtweg ein brillianter, an Dynamik kaum zu überbietender Auftritt. NOT P!NK war kein simples Cover. Es war NOT P!NK…

arthur nikonoculus, Nortorf auf Facebook, 15.08.2023

DANKE an unsere Hauptsponsoren

und Unterstützer 2023