2. Nortorfer Musiksommer mit JusToto – soulful Toto Tribute

Veranstalter: Stadtmarketing Nortorf e.V. Zur Veranstalter-Website

Zusätzliche Informationen

„Africa“, „Rosanna“, „Hold the Line“ … Wer kennt sie nicht, die Nr. 1 Hits der US-Super-Rockband TOTO? 

Doch TOTO ist so viel mehr. Die Musik bewegt sich in einem extrem weiten Spektrum von Jazz, Fusion, Latin über Pop, R&B und Rock bis zu Heavy- und Prog-Rock. Kein Wunder, denn die Mitglieder von Toto waren von ca. ‘75-‘90 die meistgebuchten Studiomusiker in Los Angeles und darüber hinaus. 

Dadurch dass so viel Talent in einer Band versammelt war (alleine drei!!! Leadvocalisten), gab es nie einen Star-Frontmann wie Freddie Mercury oder Sting. Der Star ist die Band. Und nicht wenige Fans der Band sind ebenfalls herausragende Musiker. Nun macht sich die Band JusToto daran, das Material, das die legendäre Formation in den letzten 40 Jahren produziert hat, würdig und mit Seele live auf die Bühne zu bringen. Dieses sehr ambitionierte Vorhaben kann nur mit ebenfalls sehr talentierten Musikern gelingen. 

Mit Können und Herz entsteht so die Musik von TOTO live für die Fans gemacht von Fans dieser Band. 

JusToto – The Soulful TOTO-Tribute aus Kiel

 

Datum und Zeit

27. Juli 2023     17:00 - 22:00

 

Ort

Marktplatz Nortorf
       Am Markt, Nortorf, 24589
 

Veranstaltungskategorie

Kommende Veranstaltungen aus der Kategorie Festivals & Feste