Ausverkauft! Stührwoldt & Schnoor – Leeder un Geschichten op Platt

Veranstalter: Kramer-Scheune Zur Veranstalter-Website

Zusätzliche Informationen

Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft!

Dass der Stolper Biobauer Matthias Stührwoldt wundervolle Geschichten erzählen kann, ist im Norden hinlänglich bekannt. In der jeweils ausverkauften Kramer-Scheune hat er bereits dreimal sein Publikum begeistert – und jetzt singt er auch noch! Denn dass Stührwoldt auch plattdeutsche Lieder schreibt, wissen bislang nur Eingeweihte.

Gemeinsam mit Achim Schnoor, Gitarrist und Sänger aus Groß Wittensee, hat er ein neues abendfüllendes Programm erarbeitet.

Eine Gitarre, zwei Stimmen und zärtliche, hymnische, romantische oder auch abgründige Songs, immer wieder kombiniert mit Stührwoldts typischen Geschichten op Platt.

Ein Abend zum Hinhören, zum Lächeln und zum Lachen!

Karten gibt ́s für nur 18 Euro

 

Datum und Zeit

18. November 2022     19:00 - 21:30

 

Ort

Kramer-Scheune
       Heinkenborstelerweg 8, Nortorf, 24589
 

Veranstaltungskategorie

Weitere Veranstaltungen aus der Kategorie Konzerte